Nike-Schuh. Die Forscher glauben,

Fat Loss

Nike-Schuh. Die Forscher glauben,

Postby yaya2017 » Thu Dec 07, 2017 8:21 am

Der neue Nike-Schaum wurde auch am besten für die Energierückgabe getestet. Nike Air Huarache Femme Es ergab 87 Prozent der gespeicherten Energie, verglichen mit 75,9 Prozent für das Adidas-Modell und 65,5 Prozent für den anderen Nike-Schuh. Die Forscher glauben, dass die Kombination von hoher D?mpfung und Energierückfluss 80 Prozent des Vorteils von Vaporfly erkl?rt. Aber wie stellt sich die gr??ere Lauf?konomie dar? Sicherlich muss es eine klare und einfache biomechanische Ver?nderung geben, die beobachtet werden kann. Nicht weit weg. In den Vaporflys liefen die L?ufer mit etwas l?ngeren Schritten (niedrigere Schrittfrequenz), etwas mehr Kontaktzeit Adidas Superstar Homme und etwas gr??erer vertikaler Spitzenkraft. Keine dieser ?nderungen war gro? genug, um eine 4-prozentige Verbesserung der laufenden Wirtschaft zu erkl?ren. Zum Beispiel ?nderte sich die Schrittgeschwindigkeit der Probanden kaum. Bei einer Geschwindigkeit von 5:21 pro Meile erzielten Nike Air Max 90 Femme Noir sie eine Durchschnittsrate von 181 in den Vaporflys, 182 in den Adidas-Schuhen und 183 in den Nike Air-Schuhen. Studienautor Rodger Kram und Andere haben bereits erw?hnt, dass weichere Zwischensohlen (oder Laufbandoberfl?chen) Energieeinsparungen erm?glichen, indem sie dem Knie erlauben, Nike Roshe Run Womens sich weniger zu biegen. Mit weniger Kniebeugung kontrahieren die gro?en Quadrizepsmuskeln weniger, und daher wird weniger Sauerstoff verbraucht. In der neuen Studie wurde der Knieschub jedoch nicht gemessen, so dass die Forscher dies nicht als entscheidenden Faktor Nike Air Force 1 Femme identifizieren k?nnen. "Wir führen derzeit Folgeexperimente durch, um mehr über die genauen biomechanischen Mechanismen zu erfahren", sagte Kram.

Midpack-Marathonl?ufer werden sich fragen, ob die Vaporflys für sie bei etwa 4 Stunden Marathongeschwindigkeit und langsamer arbeiten würden. Hoogkamer glaubt es. "Wir haben keine tats?chlichen Daten bezüglich der Geschwindigkeit von 9:10 [pro Meile]", sagte er, "aber wir stellten bei den drei von uns getesteten Schritten relativ gleich bleibende 4 Prozent fest. Es scheint also, wir k?nnten dies auf das Tempo von 9:10 Nike Air Max TN Femme extrapolieren. Diese L?ufer sollten eine Verbesserung von 8,4 auf 8,9 Minuten [in einem Marathon] sehen. "Als Dennis Kimetto 2014 den aktuellen Marathon-Weltrekord lief, trug er ein Paar Adidas Boost Schuhe. Um einem L?ufer zu helfen, 1:59:59 zu erreichen, müsste ein Schuh eine Nike Roshe Run Womens Leistungssteigerung von 2,5 Prozent bieten. K?nnten die Vaporflys das schaffen? Theoretisch, ja, obwohl die Performance-Kante keine vollen 4 Prozent ist. Das liegt vor allem an dem Luftwiderstand im Freien gegenüber einem Laufband. Auch ein 1:59:59 Marathon würde eine Geschwindigkeit von 4:35 pro Meile erfordern - schneller als jede Geschwindigkeit, die im Colorado-Labor gemessen wurde. Als Hoogkamer die notwendigen Anpassungen vornahm, legte er die tats?chliche Leistungsverbesserung auf 3,4 Prozent fest. Voila, ein 2:02:57 wird ein 1: 58: 54W?hrend die neuen Adidas Superstar Femme Nike Vaporflys einen gro?en Sprung nach vorne in Performance-Laufschuhe darstellen, sind sie nicht die letzte Station. Future Schuhe werden gr??ere Verbesserungen bringen. Aber es wird nicht einfach sein. "Die M?glichkeiten für Verbesserungen verringern sich", sagte Kram. Nike Air Max Classic BW Womens "Gepolsterte Schuhe k?nnen nicht viel leichter sein als die 7 Unzen des Vaporfly-Schuhs und liefern bereits 87 Prozent Energierückfluss, so dass diese Zahl nicht viel h?her liegen kann."

Der Colorado-Bericht wurde von Nike gesponsert, was einige dazu veranlassen wird, die Ergebnisse skeptisch zu betrachten. Krams Antwort: "Nike kam zu uns, weil wir eine kugelsichere Studie entwickeln konnten, und ich verfüge über viel Fachwissen und anerkannte Integrit?t in diesem Bereich. Das Geld ging nicht an mich. Es zahlte meinen Doktoranden und Doktoranden, und wir Adidas ZX 750 Femme entsch?digten die F?cher für ihre Zeit. Ich würde meinen wissenschaftlichen Ruf, der über 34 Jahre aufgebaut wurde, nicht riskieren, Ergebnisse zu produzieren. Das war einfach ein total cooles Projekt. Ich liebe dieses Zeug. "Wir verwenden viele gefundene Stücke, von Schw?mmen über Nike Air Max 90 Womens Isolierschaum bis zu Schl?uchen bis zu allem, was man in einem Baumarkt findet. Wenn Designer diese Werkzeuge zum Erstellen und Erstellen verwenden, hoffe ich, dass ich sie eines Tages mit Ihnen teilen kann, damit Sie sie selbst sehen k?nnen. Sie sind wirklich, wirklich, wirklich interessant. Ein Design wurde aus einem Luftfilter gemacht, wei?t du? Ich ging hinein und es war geformt und zeigte die Geste, wie Geschwindigkeit aussehen k?nnte. Es sah schnell aus. Dies sind Dinge, die nicht gezeichnet werden k?nnen. Sie k?nnen es nur erhalten, indem Sie es Nike Air Huarache Femme erstellen. - Marc DolceWo Common Projects die Einfachheit und Konsistenz als Statement umrei?t, will Dolce, der aus adidas's neuer Creator Farm kommt, die Grenzen des Sneaker Makings ausloten. Sein Streben? Des
yaya2017

Return to Fat Loss